Herding Devils Border Collies

Tessa "Stefanie"

Tessa "Stefanie" Verfügbar für die Zucht, ISDS und FCI
Um mir einen Nachfolger aus meiner Stammhündin Grip behalten zu können, plante ich einen allerletzten Wurf mit ihr und Cafall. Aufgrund von COVID-19, eine Reise zu Cafall war nicht möglich, wurde Grip mit gefrorenem Sperma künstlich befruchtet. Die Entscheidung war klar, dass Tessa aus dieser Kombination als Einzelwelpe, die Nachfolgerin bei den Herding Devils sein wird. Herzlich Willkommen im Rudel und ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Zukunft.
Tessa

Steckbrief

Mutter:
Grip
(No Grip)
AP0902758
BORC 3252
ISDS 00/319281
Geburtsdatum: 17.01.2012
Vater:
Cafall
ISDS 00/339465
AU0906123
Geburtsdatum: 23.05.2015
Geschlecht:
Hündin
Farbe:
tricolor/mottled
Fell:
kurzhaar
Geburtsdatum:
02.08.2020
Zuchtbuch Nr.:
BORC 5433
ISDS AT/373467
Züchter:
Beatrix Hausdorf
Besitzer:
Beatrix Hausdorf

Gesundheit

HD A
ED & OCD frei
CEA/PRA/KAT frei 19.11.2021 + 09.06.2022 + 01.02.2024
Glaukom frei (2021)
CEA/CH Normal
MDR +/+
IGS Normal
TNS Normal
NCL Normal
SN Normal
GG (Glaukom/Goniodysgenesie) Normal
Raine Syndrom Normal
EAOD Frei

Aktivitäten

Formwert "Vorzüglich"
Hüten in Ausbildung
ASDS Working Test
Arbeitshund am Betrieb